German Wurst

Advertisements

4 Gedanken zu “German Wurst

    1. Vielen Dank für den ersten Kommentar auf der noch unfertigen Seite 😉 Mein Anspruch ist es normalerweise keine Handyfotos hochzuladen, aber hier mußte ich eine Ausnahme machen.
      Das Bild kam nach einer Rückkehr aus der Schweiz in die Deutsche Heimat zustande und ich hätte nicht gedacht, daß man in einem Nachbarland – und noch dazu in der eigenen Heimat – einen Kulturschock aufgrund der übergroßen Auswahl an verglaster und konservierter Wurstware erhalten kann.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s